Samstag, 3. Mai 2008

Willkommen!

Da versucht mein Glück sooft man will und man findet ihn nicht, den Stein der Weisen. In diesem Falle versuch ich schon zum x-ten mal eine Steadycam zu basteln, besser gesagt eine Flycam. Und dann sieht man Videos wie auf Youtube wo die Jungs mit einem 800 Euro Teil namens "Merlin" durch die Gegend rennen. Mir reichts ... ich bin weis gott handwerklich begabt und pläne so ein Dings zu basteln habe ich auch genug ausgedruckt.
Ich werkel dran, nächste Woche gehts los mit unserem Side-Projekt (Zombies!!!) und dieses mal bin ich vorbereitet.
Ergebnisse meines dritten und letzen Steadycam Versuchs werdet ihr erst im fertigen Film sehen, wenn das Ding nämlich funzt werd ich dieses mal schön die Klappe halten und den Bauplan nicht wieder im Netz veröffentliche. Sollen sie doch alleruckeln und eine wackelige Kamera haben, Harrr Harrr!

Hier die original Merlin in Aktion:

Kommentar veröffentlichen