Freitag, 8. Mai 2009

Urlaub...

Ein paar Tage Urlaub tun richtig gut, mal abschalten und mich einem neuen Hobby widmen. Vielleicht doch nicht son eu, war schon früher begeisterter Modellbauer und habe meine Ausbildung in einem Fachgeschäft für Funktionsmodellbau und Plastikmodellbau gemacht. Und folgendes Ungetüm im Video war eine Sache, die ich mir schon als Kind gewünscht habe und aufgrund der damals extrem hohen Preise nie bekommen habe - und ich kann das auf jeden Fall mit meinem Hobby FILM (was mehr als ein Hobby ist, glaubt mir) zusammen bringen ;-)



Macht bitte einen Doppelklick auf das Video um zur Youtube Seite zu kommen, das eingebettete Youtube Vid wird hier im Blog mit dem falschen Seitenverhältnis abgespielt, ausserdem ist es bei YouTube in HD verfügbar!
Kommentar veröffentlichen