Montag, 14. Februar 2011

World Invasion - Battle Rodenbach

Der Schnitt unseres aktuellen Films "Sperrstunde" treibt mich fast in den Wahnsinn. Immer wenn ich dachte: "Ja, fertig!" finde ich kleine Anschlussfehler etc. Kann also noch ein paar Tage dauern bis die Postpro abgeschlossen ist.

Aber:

Bevor nächsten Monat der Blockbuster "Battle Los Angeles" in den Kinos anläuft hat mein Heimatort seine ganz eigene Invasion: Battle Rodenbach

Der zugegebenermaßen blöde Titel wird nicht unbedingt bleiben, gerade da es sich nur um einen Fanfilm-Trailer handelt.
Hier einige Bilder und ich hoffe diese Woche noch als Video bei Youtube:




Das Alien Mutterschiff habe ich übrigens selbst gemoddelt, dazu stand das Schiff aus District 9 etwas Pate, aber ich denke ich habe eine ganz eigene Version davon gebastelt.
Ich biete das 3D Model des Raumschiffs übrigens nach dem Release des Trailers hier als kostenlosen Download an, also einfach immer mal vorbei schaun.
Kommentar veröffentlichen