Donnerstag, 1. Januar 2015

Empfehlung für Pro Gamer - AAA Shocks / Analogstick Stossdämpfer Test & Review

Als passionierter Battlefield Spieler war ich mehr als gespannt auf die AAA Shocks von Pro Aim Resistance.
Der Schweizer Hersteller konnte mit dem kleinen Produkt schon viele Clans und ProGamer überzeugen - und mich nach kurzer Zeit ebenfalls!
Ich zeige hier den XBOX One Controller, die AAA Shocks sind auch für PS3, PS4 und XBOX 360 erhältlich.

 
Die AAA Shocks werden einfach über den Analogstick gestülpt. Danach spürt man sofort wie viel mehr Kontrolle man hat. Fehleingaben werden reduziert, der Stick geht genauer und ohne zu "eiern" in die gewünschte Richtung. Gerade bei Situationen bei denen es auf Präzision und Schnelligkeit ankommt, machen sich die kleinen Dinger echt bemerkbar.
 


Bei Shootern wie COD oder BF4 reicht es den rechten Stick mit einem AAA Shock zu bestücken, da man damit im Spiel zielt und dort auch die Präzision braucht. Man muss es einfach probiert haben um es zu glauben - im BF4 kann die Empfindlichkeit der Sticks wunderbar auf über 50% stellen, bei COD auf Stufe 8 oder 9. Das bringt nicht nur einem enormen Geschwindigkeitsvorteil, man kann den Stick genauer stoppen. Perfekt auf für Sniper - so genau habt ihr noch nicht geschossen.
Es gibt die Shocks in versch. Farben und Ausführungen sowie versch. Härtegraden.




Ein Must-have für Shooter-Spieler. Bei Rennspielen haben sich die AAA Shocks ebenfalls bewährt. Zwar sind sie nicht bei jedem Spiel sinnvoll (Gerade wenn man nur Voll-Auschlag oder runde Bewegungen bei voller Lenkbewegung machen muss), aber auch da schwöre viele Spieler darauf. Als weiterer Vorteil wird das laute "Klacken" der Sticks absolut reduziert. Man spielt somit leiser, genauer und vor allem besser!

Ihr bekommt die Shocks zB bei Amazon oder direkt beim Hersteller!
Kommentar veröffentlichen