Freitag, 11. Juli 2008

Gastauftritte....

Ja, das ist schon eine tolle Sache mit dem Internet und dergleichen. In RotD hab ich nun gleich ein halbes Dutzend Cameo Auftritte junger Filmemacher und Schauspieler, die sich vor Greenscreen oder im Wald als Zombie abgelichtet haben, um für kurze Kopfschuss-Szenen zur Verfügung zu stehen.

Das Bild unten ist nur ein WIP-Bild, d.h. es ist keineswegs final. Der Hintergrund ist nur ein Bild, Blut und Farbkorrektur sowie Greenscreen Effekt sind erstmal Platzhalter, bis ich die passende Background-Footage gedreht habe.

Ansonsten geht es gut voran, nur jetzt ist mein Hauptdarsteller in den Sommerurlaub gefahren, was mir wieder etwas mehr Zeit für andere Sachen verschaffen sollte.

Sollte jemand der Blog-Leser ebenfalls einen Gastauftritt im Film haben wollen, sollte er mir einfach eine Email schreiben. Vorraussetzung ist eine HD Cam, mindestens 720p Quali und entweder einen schönen Wald oder Alternativ eine gute Greenscreen....
Kommentar veröffentlichen