Freitag, 16. Januar 2009

Bald .... wandeln die Toten wieder auf der Erde!

Ich bin gerade in meiner Hitchcock-Phase und habe mir fast alle seine Filme angesehen. Für mein Zukünftiges Projekt - wenn Rise endlich fertig ist und noch ein paar Cybrgs dran glauben müssen - ganz zuträglich vom Meister der Suspense zu lernen.
Ausserdem hab ich eine Nebenrolle im neuen Film der Fusselfilms-Crew der ich gern mit Rat und Tat zur Seite stehe, immerhin haben die Jungs und Mädels mich umfangreich bei meinem Rise of the Damned unterstützt. Lustigerweise hat mich Robin von Fusselfilms wieder damit angesteckt die Filme von Hitchcock weiter zu "studieren". Passende Lektüre hat er bereits, meine wurde schon vor einer Ewigkeit bei Ebay ersteigert, direkt bezahlt, aber die Nase hat immer noch nicht geliefert...
Ansonsten warten wir für das Finale von Rise of the Damned immer noch auf das Ende der Eiszeit, ich bin mit dem Schnitt bis zu besagtem Filmende durch und bete jeden Tag dass die Temperaturen endlich in erträgliche Regionen steigen und es etwas trockener ist.
Kommentar veröffentlichen