Freitag, 26. Juni 2009

Planungsphase!

Ich arbeite immer noch an einigen Sachen zu Matador Film´s "La petite Mort", habe da das Grading abgeschlossen und noch einige andere Sachen - bin bald durch! Eine Arbeit die mir extrem Spass gemacht hat, der Film ist wirklich der Hammer und Meister Olaf Ittenbach himself ist für die Special Effects verantwortlich - was will man mehr!

Momentan mache ich den finalen Schnitt zu Cyborg Command fertig, den Film werde ich demnächst zum kostenlosen Download anbieten, auf jeden Fall noch dieses Jahr ;-)

Neues gibts natürlich auch! Die Planung zu unserem neuen Film "Paralysed - Bewegungslos" geht voran und je mehr ich mich mit dem Projekt beschäftige umso mehr finde ich gefallen daran. Noch ist die Drehbuchphase nicht abgeschlossen, gut Ding braucht halt auch immer etwas Weile. Das Genre ist wieder Horror/Splatter - mehr verrate ich noch nicht, ausser vielleicht dass ich mit dem Film zum ersten mal komplett auf VFX verzichten will (wenn man das Farb-Grading mal ausser acht lässt) und nur handfeste und handgemachte MakeUp Effects zum Einsatz kommen werden.



Leider wird mir unser neuer Film in nächster Zeit sehr sehr wenig Zeit lassen VFX Arbeiten für andere Filme anzunehmen, ich kann ja auch nicht Nein sagen und hab schon wieder die ein oder andere VFX Arbeit angenommen, aber für die nächste Zeit ist damit erstmal stop.


Zum Thema Zeitfresser in letzter Zeit fällt mir nur ein dass wir zB endlich mal mit 2 XBOX 360 Konsolen und 2 TV Geräten Halo 3 auf dem Legendär Schwierigkeitsgrad im 4 Player Co-Op gezockt haben. Macht tierisch Spass und selten ging etwas so easy wie die beiden Konsolen zu vernetzen - schöne Sache!



Demnächst wieder mehr!
Viele Grüße, euer Marc
Kommentar veröffentlichen