Montag, 29. Juni 2009

Begeistert!

Wer meine Profil kennt, weis dass ich bei meinen Lieblingsregisseuren auf jeden Fall Michael Bay dazu zähle. Man mag von seinen Filmen halten was man will, Film ist Unterhaltung und genau das bietet der Mann in einer Art wie sie noch keiner vor ihm gezeigt hat.
Ich glaube auch nicht dass ein anderer Regisseur einen Film derart visuell ansprechend umsetzen kann. Was Russell Mulcahy (Highlander) in den 80ern war, ist bay für den Beginn des 21 Jahrhunderts.

Aber genug der Lobhudelei, ich war von Transformers 2 auf ein neues begeistert und hab mich auch mal kurz an die Transfomer gewagt:



Das Ganze ist etwas kurz geraten, da die Renderzeiten sehr sehr hoch sind und wenn man bedenkt dass ILM bis zu 75 Stunden pro Frame gerechnet hat, find ichs ganz okay...

Keine Kommentare: